Ist der Herbst schon da?

Ein untrügliches Zeichen dafür, daß der Herbst langsam Einzug hält, ist das Angebot an Zierkürbissen und Heidekraut im Lieblings-Hofladen. Und wie immer ist Frau Krauss beim Wochenend-Einkauf nicht daran vorbei gekommen. Dazu lag diese Woche noch eine Lieblingszeitschrift mit vielen Herbst-Ideen und -Rezepten im Briefkasten. Adieu Sommer!

Solltet ihr in der Region Nürnberg wohnen, ist ein Einkauf in unserem Lieblings-Hofladen auf jeden Fall sehr zu empfehlen, neben den tollen regionalen und biologischen Produkten ist alleine die Dekoration vor dem Laden einen Besuch wert. Ich bringe euch in der nächsten Woche ein paar Bilder mit! Zu Ostern habe ich schon einmal ein paar Bilder gezeigt. Hier noch die Adresse: Der Dorfladen, Hüttendorferstraße 100, Erlangen

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Frau Krauss

Bezugsquelle: Metalltopf rechts: IB Laursen, Metalltopf und Windlichter: IKEA

DSCF4200 DSCF4206 DSCF4210 DSCF4211 DSCF4213


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.