Adventskalender Verlosung || Freude schenken im Advent

(*Werbung von Herzen: Verlinkung und Verlosung)

Es ist wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür! Dieser ganz besondere Duft von frischem Tannengrün und gebackene Plätzchen, dieses ganz besondere Licht von leuchtenden Kerzen und diese ganz besondere Vorfreude auf Weihnachten wenn man jeden Morgen den Adventskalender öffnen darf. Und so auch in diesem Jahr wieder! Vielleicht erinnert sich die/der eine oder andere noch an das letzte Jahr, als ich hier auf dem Blog einen ganz besonderen Adventskalender verlosen und Freude schenken durfte. 24 selbst gestaltete Überraschungen von 24 Frauen! Der kreative Kopf (oder sollte ich sagen die kreative Köpfin) hinter der tollen Idee ist Christine Bachmaier. Manchen ist Christine auch schon bekannt über Instagram wo sie unter @bachmai’air Eindrücke ihres Alltags und ihrer selbst gestalteten und genähten Projekte zeigt. Im letzten Jahr durfte ich ihr ein paar Fragen für meine Blog-Leser stellen, hier könnt ihr Christines Antworten noch einmal nachlesen.

adventskalender-diy-basteln-verlosung-herrundfraukrauss-blog

In diesem Jahr darf ich zusammen mit Christine und 24 Frauen gleich 2 x Freude schenken denn es gibt zwei tolle Kalender zu gewinnen: Einen klassischen Adventskalender mit 24 “Türchen” und einen “Advents-Sonntage-Kalender” mit 4 wunderbaren, selbst gestalteten Überraschungen. Und weil Christine vor Ideen nur so sprüht, hat sie noch ein paar extra Geschenke gezaubert. Zum Beispiel darf die oder der Gewinner gleich bei Ankunft eine weiße “Was für dich”-Schachtel öffnen. Auch für Sylvester gibt es noch eine Überraschung. Das Motto beider Kalender ist übrigens “DIY // Zutaten für ein kreatives Projekt, die die Adventszeit verschönern”. Und ich muss sagen, auch schon die Verpackungen jedes einzelnen Türchens sind mit so viel Liebe gestaltet, dass es eine Freude ist die Adventskalender anzuschauen. Sogar die schönen Klappkisten sind dabei!

Liebe Christine, vielen Dank, dass wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit 24 Frauen Freude schenken dürfen und zwei Menschen mit den Adventskalendern besonders glücklich machen können. Gibt es Menschen, die wir mit Vorfreude auf Weihnachten und etwas Adventszauber verwöhnen dürfen? Wer hat vielleicht eine tägliche Aufmunterung und ein morgendliches Lächeln gerade so richtig nötig, seid ihr es selber oder ein Lieblingsmensch in eurem Umfeld? Schreibt unten im Kommentarfeld wer sich über einen der beiden Adventskalender freuen wird. Bei mehr als einem Kommentar enstcheidet das Los wer welchen Adventskalender gewinnt.* Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 25.11.21 um 12 Uhr.

Von Herzen auch ein großes Dankeschön an alle 24 Frauen, die sich in den letzten Wochen die Zeit genommen haben um die tollen Adventskalender-Überraschungen zu gestalten und mit ihren Ideen zu befüllen. Vielleicht habt ihr Lust mal auf ihren Instagram-Accounts vorbei zu schauen, ihnen das eine oder andere Herz dazulassen und vielleicht auch zu folgen. Ich bin mir sicher jede einzelne freut sich darüber! Danke an @curlykatiebutterfly, @krokotok5, @maasmaedchen, @frauwaldgespenst, @kuesten_wind, @aineolleoile, @pink_biri, @sanny1106, @sunflower1982b, Nicole (ehemals @daskleinedekohaus), @mariaplusvier, @mimim_happy, @stefferla_17, @katziq, @_ablondejourney, @jo.li_ebe, @frau.cali, @apfelsternle, @saosjaan, @_himbaerle_diy, @ap0903, @gaensebluemchen234, @e07.02.h07.10.f07.08, @stein_rose und natürlich an die Organisatorin @bachmaiair !

adventskalender-basteln-kreativ-diy-herrundfraukrauss-blog

Ich drücke euch allen die Daumen bei der Verlosung und wünsche eine schöne Adventszeit. Nicht vergessen, am kommenden Sonntag ist bereits der 1. Advent! Verrückt wie die Zeit rast, ich muss in den nächsten Tagen noch einen Adventskranz basteln und die Adventskalender für meine Fräulein Krauss vorbereiten. Ich mache mir dazu die ersten Weihnachtslieder in diesem Jahr an, dann komme ich ganz schnell in Stimmung. Vielleicht gibt es auch den ersten Glühwein dazu, mal schauen. Habt es fein!

♥-liche Grüße, Frau Krauss

Herzlichen Glückwunsch, gewonnen haben Karin B. (24 Türchen Adventskalender) und Kerstin W. (Advents-Sonntage-Kalender)!

*Gewinnspielregeln: Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 25. November 2021 um 12.00 Uhr vormittags deutscher Winterzeit. Der/die GewinnerIn wird am Donnerstag auch gleich nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und die beiden Adventskalender werden noch am selben Tag verschickt. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen, volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Eine gültige E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich.


33 thoughts on “Adventskalender Verlosung || Freude schenken im Advent

  1. Steffi Ehrlich

    Hallo,
    Wow! Großartig! Ganz ehrlich: nachdem ich seit Jahren alle in meiner Family mit Adventskalender beglücke würde ich mich nun riesig freuen selbst einen Adventskalender zu bekommen 🙂 Am liebsten natürlich den Kalender mit der täglichen Aufmunterung! Liebe Grüße Steffi

    Reply
  2. Susanne

    Liebe Ann-Cathrin,
    schön dass es die Aktion dieses Jahr wieder gibt. In diesen Zeiten die jetzt schon so lange andauern und uns alle strapazieren tut eine kleine Freude gut und hilft uns positiv zu bleiben. Ich würde den Adventskalender teilen mit meiner Mutter, die immer für uns alle da ist und immer erst an andere denkt. Geteilte Freude ist die Beste 🙂
    Herzliche Grüße Susanne

    Reply
  3. Stefanie

    Liebe Ann-Cathrin,
    was für eine wunderschöne Idee jemanden in der Adventszeit ein Lächeln jeden Morgen ins Gesicht zu zaubern. Nachdem ich auch dieses Jahr wieder 120 Tütchen gepackt habe, würde ich mich selbst über eine Überraschung freuen.
    Herzliche Grüße und eine schöne Zeit
    Stefanie

    Reply
  4. Tanja

    Liebe Ann-Cathrin; was für eine schöne Aktion, ich würde ihn einfach mir selbst gönnen;-) ganz liebe Grüße

    Reply
  5. Nicole

    Liebe Ann-Cathrin,
    eine wunderbare Aktion. Ich würde den Kalender natürlich auch gerne selbst behalten, weiss aber aus zuverlässiger Quelle, das einer für mich in Arbeit ist… 🙂
    Daher würde ich ihn meiner Freundin Sarah sehr gönnen, die in letzter Zeit echt viel auf dem Tablett hatte und der ich gerne was Gutes tun würde
    Viele liebe Grüße!

    Reply
  6. Christina

    Lieber Herr und liebe Frau Krauss :), was für eine interessante tolle Aktion . Ich bin mir sicher, dass viele (Mamis :)) einen so liebevoll gestalteten Adventskalender verdient hätten. Ich bin frisch gebackene Mama. Zu Corona-Zeiten gar nicht so einfach.., zumal mein Mann und ich die erste Zeit komplett auf uns gestellt waren. Als Mama hat man es oft nicht so leicht, trotzdem gibt man jeden Tag sein Bestes. Ich bastle gerade einen Adventskalender für mein Patenkind und würde mich riesig freuen, in diesem Jahr auch einen schönen Kalender zu bekommen. Herzliche Grüße, Christina

    Reply
  7. Ziegler

    Hallo Ann-Cathrin, was für eine tolle Aktion. Da kommt man direkt in vorweihnachtliche Stimmung. Ich würde mich selbst über den Kalender freuen und würde ihn mit meinem Mann teilen.
    Herzliche Grüße, Rebekka

    Reply
  8. Karen

    Hallo Ann-Cathrin, wieder eine tolle Aktion. Ich würde mich sehr für meine Mutter, die fast 83 Jahre alt ist und sich gerade in den letzten 1,5 schwierigen Jahren aufopferungsvoll um Ihre 10 Jahre ältere Schwester gekümmert hat. Herzliche Grüße Karen

    Reply
  9. Susanne

    Liebe Ann-Cathrin,
    was für eine wunderschöne Idee!
    Ich würde mir den Adventskalender gerne selbst schenken, da ich mich über ein paar tolle Überraschungen sehr freuen würde und hüpfe somit ganz schnell in deinen Lostopf 🙂
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    Reply
  10. Anja Schug

    Hallo Ann-Cathrin,
    habe von einer Freundin von der tollen Aktion erfahren. Finde ich eine sehr rührende Idee. Ich beschenke am liebsten alle um mich herum, selbst mal so was schönes zu bekommen wäre auch mal toll. Da würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Adventszeit
    Anja

    Reply
  11. Monique Mota Medina

    Hallöchen,
    ich möchte gerne meine Schwester Marjana in deinen Lostopf werfen. Normalerweise ist sie immer diejenige, die uns mit selbstgebastelten Dingen das Leben verschönert und jetzt hätte sie es mal verdient. 🙂 Sie hat zwei Jungs – mitten in der Pubertät -… Das Leben ist für sie daher momentan nicht so einfach. ☺️ Da wäre ein doch eine tägliche Überraschung für sie ganz alleine etwas Besonderes.
    Viele Grüße,
    Monique MM

    Reply
  12. Christin Nierlich

    Was für eine schöne Idee! Und so passend, da meine liebe Freundin Nadine nicht so schöne Nachrichten erhalten hat. Ihr würde ich den Kalender schenken, damit sie in den nächsten Wochen sich neben den anstrengenden Terminen erfreuen kann.

    Reply
  13. Kerstin Wagner

    Liebe Ann-Cathrin,
    wieder einmal eine wunderbar kreative Idee. Nach einem sehr turbulenten Jahr mit vielen Überstunden im Krankenhaus, Homeschooling mit zwei Kindern und dem sonst alltäglichen Trubel würde ich mir gerne selbst eine kleine Freude machen und mir den Adventskalender schenken.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Reply
  14. Sabrina Haupt

    Liebe Ann-Cathrin,
    jedesmal, wenn ich die bei dir bestellte Ware geliefert bekomme, fühlt es sich an, als sei Weihnachten, da du deine Ware so liebe- und geschmackvoll verpackst und arrangierst. Einen Adventskalender von dir zu bekommen, würde das Glücksgefühl noch toppen.
    So schön, dass es dich und deine Kreativität gibt!
    Sabrina

    Reply
  15. Melanie

    Liebe Ann-Cathrin,
    sehr würde ich mich über einen Adventskalender freuen. Selber mache ich auch immer mit großer Freude Kalender für meine drei Kids.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück…
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
    Gruß Melanie

    Reply
  16. Wilma L.Kruse

    Liebe Ann-Cathrin,
    sooooo gerne hätte ich den tollen Adventskalender.
    Der ist so liebevoll gestaltet.
    Jetzt einmal für mich, nicht für andere Liebe schenken in Form des Kalenders.
    Mich beschenken auf diese neue Art, mal sehen…
    und ansonsten jemanden anderen, dass passt auch!

    Reply
  17. Anett

    Liebe Ann-Catrin, diese Idee ist wunderschön und würde mich sehr darüber freuen einen der Adventskalender zu gewinnen um mir Adventszeit zu verschönern. Liebe Grüße!!!

    Reply
  18. Lili

    Ich würde gern den Kalender mit meiner Schwester teilen. Die letzten Monate waren nicht einfach, da wäre eine kleine tägliche Abwechslung genau richtig

    Reply
  19. Christine

    Ich bin total begeistert von dieser wunderbaren Idee, einen so liebevoll gestalteten Adventskalender zu verlosen. Dass die einzelnen Tütchen von unterschiedlichen Personen gefüllt wurden, macht ihn noch interessanter. Da ich schon als Kind Wundertüten über alles geliebt habe und schon seit Jahren keinen Adventskalender mehr hatte, würde ich mich gerne selbst mit dem Kalender beschenken. Vielleicht hab ich ja Glück …

    Reply
  20. Bernadette

    Liebe Ann-Cathrin, was für eine wunderschöne Aktion. Ich versuche mein Glück und würde ihn meiner lieben Freundin Conny schenken…weil sie einfach toll ist! Liebe Grüße, Bernadette

    Reply
  21. Conny

    Liebe Ann-Cathrin,

    meine liebe Freundin Bernadette würde sich sicherlich wahnsinnig freuen. Ihr würde ich im Falle des Gewinns diese Freude machen.
    LG Conny

    Reply
  22. Stephanie Miller

    Liebe Ann-Cathrin,
    auch ich nehme natürlich wieder sehr sehr gerne an der Verlosung teil. Ich würde ihn gerne für mich selbst behalten, weil die letzten Wochen und Monate nicht ganz einfach waren.Freue mich aber auch für jeden der hier mitmacht.
    Schönen Abend Grüssle Steffi

    Reply
  23. Theresa

    Was für eine wunderschöne Idee!
    Ach was würde ich mich freuen. Bei so vielen selbstgebastelten Adventskalender die letzten Jahre für Mann, Kinder, Schwester und Mama würde ich mich so wahnsinnig über meinen eigenen liebevoll selbstgestalteten Überraschungskalender freuen !
    Ich glaube dann gehts mir ähnlich wie meinem Sohn: Ganz früh aufwachen um so schnell wie möglich zu sehen welche Überraschung einen erwartet. Aber dann können wir wenigstens gemeinsam aufstehen

    Reply
  24. Kathrin

    Moin,
    Was für eine wunderbare kreative Idee.
    Ich würde ihn gerne meine Schwester schenken. Sie ist einfach toll und ein Fels in der Brandung.
    Gruß Kathrin

    Reply
  25. Feli

    Was für eine tolle Aktion! Ich würde mich sehr über einen der beiden Adventskalender freuen, da ich schon ganz lange keinen mehr bekommen habe. Ich glaube, meinen letzten Adventskalender hatte ich, als ich ein Kind war.

    Reply
  26. jutta

    Das klingt so wunderschön, da möchte ich natürlich unbedingt mitmachen. Ich liebe Überraschungen und hadere momentan häufiger mal mit meiner Stimmung. Da käme so eine tolle Aufmunterung gerade recht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Reply
  27. Karin

    So eine tolle Gewinnaktion. Ich würde mit dem Adventskalender meiner Schwester ein große Freude machen. Grüße Karin

    Reply
  28. Nicole

    Liebe Ann-Cathrin, so eine schöne Idee. Es steckt ganz sicher ganz viel Herzblut dahinter. Ich würde mich sehr darüber freuen und wenn es nicht klappt für mich, dann freut sich auf jeden Fall jemand anderes und das ist doch auch schön ❤
    Alles Liebe für Dich !
    Lieben Gruß
    Nicole

    Reply
  29. Constanze Echternach

    Liebe Ann-Cathrin und ganz besonders liebe Alle, die an dem so wunderbar verpackten Adventskalender beteiligt gewesen sind! Da ist ja schon einfach das Aufstellen, die Vorfreude und das Ansehen der Päckchen das größte Geschenk!
    Vielleicht komme ich ja zu diesem besonderen Vergnügen dieses Jahr. So oder so vielen Dank für die Inspirationen und allen eine schöne stimmungsvolle Adventskalender-ische Zeit.
    Constanze

    Reply
  30. Schubert Maja

    Hallo Ann-Cathrin,
    Danke für diese wunderschöne Idee.
    Über diese schönen Überraschungen würde ich mich selber sehr freuen.
    Danke für deinen Blog und die Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße vun Harten.
    Maja

    Reply
  31. Nicole

    Hallo Ann-Cathrin,
    Was für eine wunderschöne Idee .
    Nachdem ich für meine Kinder meine Kalendertütchen schon verpackt habe würde ich mich selbst gerne über einen solchen freuen.
    Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal einen Adventskalender hatte …
    Liebe Grüße Nicole

    Reply
  32. Michaela

    Liebe Ann-Cathrin,
    so eine schöne Idee und so zauberhafte Päckchen. Nachdem auch in diesem Jahr wieder alle in der Familie von mir mit Adventskalendern versorgt wurden, würde ich mich wie verrückt freuen, wenn es diesmal auch für mich einen gibt!
    Von Herzen alles Liebe und eine schöne Adventszeit. Michaela

    Reply
  33. julie Dzierza

    Was für eine liebe Idee. Ich habe soo liebe Freunsinnen, Menschen in meinem Leben, die ao viel gutes tun das Jahr über. Ich würde den Kalender gern teilen, so dass jeder 6 Päckchen öffnen darf und es uns einfach verbindet über diese wieder so seltsame Adventszeit. Alles Liebe an dich!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.