Ein Armband für Mama ♥ Verlosung *

schmuck-mall-products-armbandAm 8. Mai ist Muttertag! Und ihr habt jetzt die Chance ein tolles Geschenk für eure Mama oder eine Mama in eurem Freundeskreis  oder für euch selber zu gewinnen: ein geflochtenes Statement Armband! Es ist von Malo Products, einem kleinen, feinen Design-Label aus dem belgischen (Künstler)Viertel in Köln, von zwei Schmuckdesignerinnen gegründet. Mira und Nicole fertigen mit viel Liebe und Kreativität ihre Produkte alle selber. Sie haben  mir eines ihrer wunderbaren geflochtenen Armbänder in Dunkelgrau mit vergoldetem Verschluss in Größe S (Armumfang 14-16 cm) für euch geschickt. Weicher, feiner Jersey steht im Kontrast zu dem vergoldeten Verschluss, ein richtiger Eyecatcher. Mir gefällt das Armband so gut weil es sehr unkompliziert ist und zu einem sportlichen Alltags-Look passt.

armband-gold-maloBitte erzählt mir in den Kommentaren unten für wen ihr dieses Armband gewinnen möchtet. Für eure eigene Mama oder für eure Frau, die eine tolle Mama ist, oder für eure Schwiegermama, oder für euch selber? Die Verlosung endet am Sonntag, 1. Mai um 23.59 Uhr und der Gewinner wird am Montag um 9 Uhr gezogen und das Päckchen gleich verschickt.*

armband-malo-products-dunkelgrau

Ich drücke euch die Daumen!

 

♥-liche Grüße, Frau Krauss

 

*Gewinnspielregeln: Das Gewinnspiel endet am 1. Mai 2016 um 23.59 Uhr. Der/die GewinnerIn wird am Montag, 2.Mai 2016 nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen, volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Eine gültige E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich.

-> Die Gewinnerin ist Stephanie Miller, herzlichen Glückwunsch!


11 thoughts on “Ein Armband für Mama ♥ Verlosung *

  1. Savitri Stenschke

    Hallo Frau Krauss,
    das Arband ist einfach unglaublich schön und würde super zu meinem Style passen.
    Da mein Mann den Muttertag jedes Jahr vergisst würde ich es mir gerne von meiner kleinen Tochter und Euch schenken lassen. Ich würde mich wirklich sehr freuen..;-)
    Viele liebe Grüße
    Savi

    Reply
  2. Simone Dören

    Ich bin ehrlich: ich würde dieses meeegamässig hammergeile Armband für mich behalten. Ich gönne mir nicht oft was. Deshalb würde ich es mir selber gönnen.
    LG
    Simone von MoneFaktur

    Reply
  3. Janine van Rickelen

    Für mich, für mich, für mich ☺️….ist das schön! Da würde ich mich gerne von Euch beschenken lassen und mich riesig freuen! Liebe Grüße Janine

    Reply
  4. Stephanie Miller

    Ohhhhh es ist soooooo toll. Ich würde es wirklich meiner Mama schenken, weil es sehr gut zu ihrem zierlichen Arm passen würde. Ihre Lieblingsfarbe grau spiegelt sich auch wieder also das passende Muttertagsgeschenk. Sie würde sich riesig freuen.Liebe Grüsse Steffi

    Reply
  5. Aylin Cakmak

    Ganz ehrlich…
    … meine drei Kinder würden sich freuen, das ihrer Mama schenken zu dürfen.
    Ich liebe Textilarmbänder und stehe total auf Gold!
    Außerdem bin ich gebürtige Kölnerin und das Armband wäre ein Stück Heimat für mich. Weil ich schon seit über 19 Jahren in der Nähe von Hamburg lebe.
    Liebe Grüße
    Aylin

    Reply
    1. Sophie Jacobs

      Hallöchen liebe Frau Krauss,

      dieses wunderschöne Armband würde ich sehr gerne meiner Zwillingsschwester schenken. Sie ist immer für mich da, mit keinem kann ich so lachen und wir verstehen uns ohne Worte. Sie gibt mir soviel auch wenn wir nun mehrere hunderte Kilometer voneinander entfernt wohnen und uns auch manchmal in die Haare bekommen.
      Ich möchte ihr einfach etwas zurückgeben.
      Ich weiß, dass sich sich sehr darüber freuen würde.

      Einen schönen ersten Mai und Liebe Grüße
      Sophiechen

      Reply
  6. Dana Siewertsen

    Meine drei Söhne würden mir dieses geniale Stück zum Muttertag schenken. Mir fällt es immer schwer, “pflegeleichten” Schmuck für den Alltag zu finden. Dieses Armband wäre da der Oberburner. LG Dana

    Reply
  7. Anna Schomburg

    Also….ich würde es natürlich meiner Mama schenken! Für den Muttertag habe zwar schon ein Geschenk, aber ein paar Tage danach wird sie 60 und da wäre das Armband natürlich perfekt!!! Sie ist nämlich immer noch eine ganz flotte und modische Frau 🙂
    Ich drücke mir dann mal die Daumen 😉
    LG Anna

    Reply
  8. Anne Jakobs

    Ich hatte das Armband schon vor ein paar Tagen auf einem Foto an Deinem Handgelenk gesehen und fand es wunderschön.Dieses Jahr ist mein 2. Muttertag und da mein Mann zur Zeit im Prüfungsstress ist, wird er sicherlich nicht daran denken. Meine eigene Mama lebt leider nicht mehr und so wünsche ich mir das tolle Armband mal einfach für mich.
    Liebe Grüße, Anne

    Reply
  9. Tine Bachmaier

    Oh wie wunderschön!!! Und was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde es tatsächlich mir schenken bzw. mir von meinen 3 Jungs schenken lassen, für die ich hier mal stellvertretend mitmache 🙂
    Liebe Grüße, Tine

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.